Hindernisaufkleber.de
...immer auf dem Sprung!

Hintergrund  


 

Die Idee 

...ist aus der immer wiederkehrenden Frage im Training entstanden: "Hast Du am Wochenende Turnier? Was reitest Du dort?"

 

Dann stellt sich die Frage "Ist das wirklich so hoch?", "Ist das hoch genug?" oder "Wie hoch war das denn jetzt?"  

Damit beginnt das fröhliche Ratespiel. Den Zollstock hat gerade niemand zur Hand - und wenn, wer weiß dann schon die Klasseneinteilung?

Das Aufmalen mit Edding ist keine Alternative. Das sieht nicht schön aus und hält nur dem Wetter eines Sommers stand...  

Zu viel Aufwand für zu kurze Zeit. Daraus entstand die Idee eines haltbaren Aufklebers mit Skala nach offiziellen Vorgaben - made in Germany! 

 

Vielseitig

Ideal für Training, Unterricht, Turnierparcours, Abreiteplätze, Verkaufsfotos, facebook-Fotos, Freispringen, Lehrgänge, Prüfungsvorbereitung etc.

 

Qualität

Der Aufkleber ist "Made in Germany". Er ist wetter- und UV-beständig und klebt auf Holz und Metall.  

 

Gewonnen "spoga horse Innovation Award" 2014

Die Aufgabe war eine echte Herausforderung: zwei Tage hatten die Expertenjury und das Fachpublikum auf der spoga horse Herbst 2014 Zeit, um aus den15 hochqualitativen Nominierten des spoga horse Innovation Awards die Gewinner auszuwählen.

Um allen Teilnehmern gerecht zu werden, wurden diesjährig auch alle eingereichten Produkte, die die Anmeldekriterien erfüllten, auf der Innovation Award Area auf dem Boulevard vor der Halle 4 ausgestellt.

Und so hat sich die Fachjury, bestehend aus Handel, Fachpresse, Wissenschaft und das Fachpublikum, dessen Stimme zu einem Drittel in die Bewertung mit einfließt, für 6 innovative Produkte entschieden.

In der Kategorie "Pferd und Stall" wurde der Hindernisaufkleber Skala zum Sieger gekürt. Dieser zeigt, wie hoch die Stangen gemessen in Zentimetern im Hindernis liegen und welche Leistungsklasse (E bis S) dann erreicht ist. So können Reiter die Sprunghöhe schnell einstellen.

 

 Fotos: equitrends & Bilderdienst Hans-Jürgen Rick